top of page

The 19" socket strips are in a housing made of aluminum and polypropylene. The end covers are screwed on or the strips can be reconnected. The strips are supplied with a 3m connection cable and usually with a type F plug.

Due to the construction, thepower distribution unitsvertically and horizontally in the rack, on the rear wall or on the housing frame of the 19" network cabinet. Of course, the strips can also be equipped with magnets and thus easily attached to office tables, side walls, etc.

Type F, C20, CEE16 plug

Equipping the 19" socket strip with type F, C20 or CEE16 connection plug. As customer-specific solutions, we also supply type F socket strips with alternative connection plugs or with an open end at short notice.

Stecker Typ F
header_typf
bottom of page

Schneikel PDU-LINE Typ F Steckdosenleisten

Die 19" Steckdosenleisten sind in einem Gehäuse aus Aluminium und Polypropylen. Die Enddeckel sind geschraubt resp. die Leisten sind wieder anschliessbar. Geliefert werden die Leisten mit einem Anschlusskabel von 3m Länge und in der Regel mit einem Stecker Typ F.

Aufgrund der Konstruktion können die Stromverteilereinheiten vertikal und horizontal im Rack, an der Rückwand oder am Gehäuserahmen des 19" Netzwerkschrankes befestigt werden. Selbstverständlich können die Leisten auch mit Magneten bestückt werden und so einfach an Bürotischen, Seitenwänden usw. angebracht werden.

Typ F, C20, CEE16 Stecker

Bestückung der 19" Steckdosenleiste mit Typ F, C20 oder CEE16 Anschlussstecker. Als kundenspezifische Lösungen liefern wir auch kurzfristig Typ F Steckdosenleisten mit alternativen Anschluss-steckern oder mit einem offenen Ende.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter registrieren 

Schneikel Electronics GmbH
Steinhaldenstrasse 24
8954 Geroldswil
Schweiz

+41 44 404 10 10

+41 44 404 10 19

©2020 SCHNEIKEL RACKS, PDU'S & STECKDOSENLEISTEN